News

easy;)

Ein von uns frei

entworfener Spoon.

Mehr dazu findet ihr unter -> Tackle


Smox...

Duft, Farbe oder doch lieber eine ausdauernde Wolke...?

Neben dem Visrover sollen auch künftig Karpfenfans nicht zu kurz kommen.

Wir stellen euch       KarperSMOX vor.

Ein aus natürlichen        Stoffen von uns erstellter Lockstoff. Perfekt dazu geeignet, ihn an Boilies wirken zu lassen.

Mehr dazu folgt.


Medaille

Auf unserem Saisonende vom 25.11.17 wurde unsere neue Medaille für die bevorstehende Saison 2018 vorgestellt.

Wir freuen uns mit diesem modernen Design ins kommende Jahr einzusteigen.


Visrover

Unser selbst gestalteter "Visrover" befindet sich zuzeit in der Testphase und wird in unserem geplanten Onlineshop bald in verschiedenen Farbvarianten zur Auswahl stehen.


ende

Traditionell wie auch sonst die Jahre, schlossen wir die Saison mit unserem Saisonende ab. Nach einer 2-stündigen Hafenrundfahrt im Duisburger Hafen, ließen wir den Abend mit guter Unterhaltung und leckerem Buffet ausklingen.



Duisburg war der Hammer!!!

Bereits am ersten Messetag waren alle "Visrover" und "esay spoon's" ausverkauft. Gefolgt von unseren "Messepack's" und unserem "KarperSMOX" waren wir am letzten Messetag fast vollständig geplündert. Dafür danken wir euch und hoffen ihr habt einen erfolgreichen Saisonstart am Wasser! 


Messestand Duisburg 2019

+++ Top Neuigkeit für's kommende Jahr +++

Wer das Team Fischräuber kennen lernen möchte, unsere Tackle in die Hand nehmen möchte und zu niedrigen Preisen erwerben will, dem bietet sich die Möglichkeit, uns auf der kommenden Messe Angeln in Duisburg zu besuchen. Dort erwartet euch neben vielen anderen Ausstellern auch unser kleiner Stand. Voll gepackt mit Infos und Tackle freuen wir uns über jeden der uns besuchen möchte. Kommt doch mal vorbei...


Saisonende 2018

Unser Saisonende 18" war ein voller Erfolg. Das Jahr 2018 ist fast zu Ende und 2019 rückt immer näher. Mit dem neuen Jahr auch einige Neuigkeiten und Fortschritte unseres Teams. Mit rund 15 Teilnehmern war unser Saisonende gut besucht. Es wurden der Terminplan und die Medaille für kommende Saison vorgestellt. Wie immer stand ein reichhaltiges Buffet für alle Teilnehmer bereit. Wir freuen uns auf's kommende Jahr und möchten an dieser Stelle nochmal allen Partnern, Freunden und Sponsoren für die erfolgreiche Saison 18" danken.


 

Jetzt neu bei uns -> Tacklebox KarperSMOX


Duisburg wir kommen !

Auch kommendes Jahr werden wir wieder am 6.1.18 die Angelmesse in Duisburg besuchen. Nachdem wir dieses Jahr mit einem sehr positiven Eindruck die Messe besucht hatten, stand sofort fest, dass ein Wiederholungsbedarf besteht. Gerade für den Fliegenfischer oder auch den Raubfischangler bietet die Messe ein weites Angebot an Angelgeräten und Tackle. Sehr gut lässt sich dort auch der Futtervorrat für die anstehende Saison zu unschlagbaren Preisen erwerben. Somit ist für jeden Zielfisch etwas dabei und ein Besuch lohnt sich. Haben wir schon über das große Angebot an Softbaits berichtet? Wer sich die Raubfischbox mit Gummifisch, Shad und Twister füllen will, sollte viel Zeit beim aussuchen mitbringen. Es wartet eine endlos große Auswahl. Solltet ihr einen Teamangler von uns antreffen, stehen wir euch natürlich gerne für Informationen über uns zur Verfügung. Wir sehen uns...


PRODUKTION läuft...

Und wir gießen und gießen und gießen...

Zurzeit nimmt die Vorbereitung für den Onlineshop kein Ende an und der Termin zur Eröffnung muss verschoben werden. Wir denken, dass spätestens Ende März 2018 unser Shop online ist. Neben unserem Visrover in den Farben blau und grün, könnt ihr dann auch unsere Anstecker-Pins, Aufkleber und Schals erwerben. Weitere Softbaits sind für den Februar 2018 geplant. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um noch etwas Geduld.


Teamangler in Zeitschrift

Unser Ben konnte die Redaktion von "Am Haken" begeistern. Somit konnten wir eine ganze Doppelseite in der Ausgabe 6/2017 füllen. Neben unserer namentlichen Erwähnung und dem auf dem Bild zu sehenden Pulli von uns, konnte unter der Kategorie "Meine Anglerkarre" der auch von uns genutzte Angelanhänger vorgestellt werden. Unserer Meinung nach wieder eine Top Ausgabe.


Streetfishing Duisburg

Immer wieder ein beliebter Termin den wir mehrmals im Jahr mit Leidenschaft stattfinden lassen. Auch dieses Jahr werden wir wieder den Hafen in Duisburg sowohl auf Fried- als auch auf Raubfisch befischen. Übrigens nehmen wir für diesen Termin auch gerne Gastangler mit auf Tour. Wer uns also kennen lernen möchte oder diese Veranstaltung als ein Guiding für sich nutzen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Euch!